Und so beginnt es......

Hallo Zusammen,

 

wir haben es endlich geschafft!! Nach über zwei Jahren planen, verwerfen, testen und diskutieren sind wir online. Wir haben es uns wirklich nicht einfach gemacht, da wir alles richtig machen wollten und wollen. Trotz allem wird nicht alles perfekt sein und die Zukunft wird noch viele Änderungen bringen. Was erwartet euch also hier? Grundlegend haben wir eine Plattform zum Thema Tabletop-Gelände und Zubehör geschaffen, auf der wir unsere Ideen und Projekte verwirklichen wollen. Dazu haben wir einen Online-Shop erstellt und werden dort unsere Produkte zum Verkauf anbieten. Dabei legen wir uns nicht auf eine bestimmte Produktgruppe fest, sondern erweitern das Angebot nach unseren Vorstellungen. Anfangen werden wir mit  6/10mm Tabletop-Gelände. Seid gespannt was noch folgen wird und schreibt euch einfach in unseren Newsletter ein,  so seid ihr immer auf dem Laufenden.

 

Gruß

 

René und André

 

PS: Die Web-Seite befindet sich noch stark im Aufbau und wird in nächster Zeit noch erweitert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram

Ihr Europa

Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“).