2.Update Dezember

Hallo,
ein größeres Projekt  wurde noch vor Weihnachten beendet. Die Miniaturen werden für das Spiel Kings of War eingesetzt und erweitern eine bestehende Armee. Alle Fotos befinden sich in der Galerie (Projekt Elfen). Wir nehmen bis zum Jahresende unseren Weihnachtsurlaub  und werden im neuen Jahr wieder für euch da sein. Aber schaut immer wieder einmal vorbei, da in den nächsten Tagen immer wieder neue Projekte vorgestellt werden. Der Abschluss wird eine Premiere, da wir nicht nur kleine Miniaturen bemalen, sondern uns an etwas großes herrangewagt haben, seit gespannt. In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Bestellungen nehmen wir weiterhin entgegen. Diese werden spätestens ab dem 04.01.2016 bearbeit.

Gruß

André und René

Folgt uns auf Facebook und Instagram

Ihr Europa

Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“).