Update Oktober

Hallo Zusammen,

 

wir werden in den nächsten Wochen umziehen und unseren Firmensitz nach Brandenburg verlegen. Dort steht uns ein eigenes Gebäude für unser Studio,  inklusive Spielraum,  zur Verfügung. Das bedeutet aber, dass wir in den nächsten Monaten unter anderem keine  Geländestücke gießen und keine neuen Projekte annehmen können. Wenn alles nach Plan verläuft, werden wir Anfang 2018 wieder durchstarten. Es sind viele neue Sachen geplant, lasst euch überraschen. Im Zuge dessen werden wir den Shop ab 29.10.2017 ausblenden.  Bestellungen und neue Bemalprojekte  sind dann nächstes Jahr erst wieder möglich.

 

Bei Instagram und Facebook werden wir natürlich weiterhin sein und euch mit neuen Updates versorgen. Wir sind sehr aufgeregt    und freuen uns auf die Zukunft.

 

 

Viele Grüße

 

André und René

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram

Ihr Europa

Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“).