Da nicht alle einen Facebook Account besitzen, haben wir einen kleinen Spielbericht mit Fotos auch hier hochgeladen. Viel Spass.

 

 

Hallo zusammen.

Heute fand bei uns im Verein wieder ein Battletech Alpha Strike Spiel statt. Es wurde auf jeder Seite 500 PV mit ca. 20 Einheiten pro Seite gespielt. Wir hatten erstmal keine Beschränkungen für Panzer und Infanterie etc. aufgestellt.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die Clan-Einheiten stürmten nach vorne und versuchten auf einer Flanke den Schaden zu maximieren. Die IS Kräfte wählten die härtesten Clan-Mechs als Ziele und konnten diese aus dem Spiel nehmen. Die Clan-Seite hatte zwei katastrophale Runden, in dem sie so gut wie keinen Schaden verteilen konnten.

Im Gegenzug zeigte die geballte IS Feuerkraft schnell Ergebnisse. Die IS setzte zudem Infernomunition und Wärmesuchraketen ein, die ebenso verheerend einschlugen. Jetzt
folgen ein paar Eindrücke. Viel Spass.

 

Folgt uns auf Facebook und Instagram

Ihr Europa

Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“).