Ein schönes Battletech Wochenende ist vorbei. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, das die Phoenix Con (http://www.phoenixguard.de/con/) das nächste Jahr wieder stattfindet.

Die Örtlichkeit war super und die Möglichkeit in einem Bett zu schlafen war die Krönung. Die zwei Tage gingen viel zu schnell vorbei. Man bekam für seinen Eintritt sogar einen besonderen Mech und eine Getränke-Flat. Am Samstag haben wir von 10 Uhr bis ca. 23 Uhr drei Battletech Alpha Strike Spiele beendet, mit sehr netten "Gegnern". Wir waren so in den Spielen versunken, das wir nicht einmal Eindrücke der Deutschen Meisterschaft sammeln konnten.

Am Sonntag genossen wir bei schönem Wetter noch ein wenig die Landschaft Jetzt folgen aber ein paar Eindrücke.......viel Spass.

Folgt uns auf Facebook und Instagram

Ihr Europa

Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“).